Wer wir sind und wie wir arbeiten

Das gute Ergebnis zählt. Von Anfang an.

Wir denken und handeln vom Ergebnis aus: Aus Daten werden Taten! So dass alle – Mitarbeiter und Management – erleben: Diese Mitarbeiterbefragung bringt uns weiter! Dafür steht der Gründer und Geschäftsführer unseres Unternehmens, Claudio Ingendaay.


Die Expertise des studierten Psychologen basiert auf fast 30 Jahren Erfahrung in der Organisationsentwicklung. Acht Jahre davon als Leiter Consulting bei Great Place to Work® Deutschland, einem führenden Anbieter für das Thema „Arbeitgeberattraktivität und Arbeitsplatzkultur“.

 

In  perbene kommen ein Expertenteam und Kooperationpartner zusammen, die sich mit allen Varianten des Mitarbeiterdialogs in unterschiedlichen Branchen gut auskennen  - von der Planung über die Kommunikation und professionellen Umsetzung bis zu spürbaren Verbesserungen im Arbeitsalltag und darüber hinaus.


Erfahren Sie mehr: